40-Jährige Freundin mit 18 haben?

15 Antworten

Deine Eltern haben recht. Der Altersunterschied ist einfach zu krass - die Frau könnte ja Deine Mutter sein.

Sicherlich ist eine Beziehung mit einer erfahrenen Frau aufregend. Im Bett kann sie Dir Dinge beibringen, von denen ein Mädchen Deines Alters noch nicht mal zu träumen wagt. Aber Eure Beziehung reduziert sich irgendwann nur auf das Sexuelle. Eine 40-jährige hat aber daneben auch noch ganz andere Bedürfnisse und Erwartungen als ein 18-jähriger Partner.

Es wird nicht gutgehen. Laß es lieber bleiben, ist besser für alle.

beast  11.08.2014, 20:08

Bist Du Hellseher dass Du mit Bestimtheit sagen kannst , dass das nicht gutgehen wird? Irren ist sehr Menschlich... Warum? Ich bin selber so ein asltes Weibsen mit jungem Partner . Wenns Herzel hüpft dann hüpft es --- und bei uns uns hüpft es noch genauso wie vor 7 Jahren ^^

Das kann dir jemand anders nicht beantworten, ob die Frau zu alt für dich ist. Sie hat ja noch weitere Attribute als die Jahreszahl ihrer Geburt. Es kommt doch darauf an, ob ihr euch versteht und der Reifegrad in etwa passt. Bei dem muss man allerdings rein von der Wahrscheinlichkeit her sagen, dass das über kurz oder lang zu einem Problem führen könnte. Insbesondere dass du beispielsweise es nicht wagst, deiner Mutter zu widersprechen könnte für eine erwachsene Frau unverständlich sein, sobald die ersten rosa Wölkchen auf Reisen gehen - was definitiv geschehen wird. Wie es sich ab diesem Moment entwickelt, kannst du nur durch Ausprobieren erfahren. Liebe Grüße

Ich Persönlich finde sie zu alt, aber es ist immer noch deine Bezihung und damit auch deine Entscheidung. Eigentlich sollten sich deine Eltern doch aus deinen Beziehungen raushalten. Sag ihnen einfach das was du willst. Ich meine immerhin bist du Erwachsen und kannst mit deinem Leben machen was du willst.

Liebe kennt keine Altersgrenzen.... Lass Dir da von Deinen Eltern nicht reinreden. Mach die Erfahrung- und wenn es echt die wahre Liebe ist und ihr das ganze Leben lang zusammenbleibt, dann ist es doch gut.