4 Tage Woche oder 6 Stunden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

4 Tage Woche 80%
6 Stunden Tag 10%
die volle 40 Stunden Woche 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 Tage Woche

Dann hätte man volle drei Tage für andere Dinge und man bekommt mehr geregelt.

Das ist besser, alls gestückelte Freizeit (wie in meinem Fall 2x 2-2,5 Stunden am Tag, Gastronomie in Teilschicht).

Man soll arbeiten um zu leben und nicht umgekehrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
4 Tage Woche

4 x 6, das wäre effektiv und gesund.

LonelyJoker  10.08.2021, 18:57

Wie fühlst du dich so? Macht es echt einen Unterschied einen Tag weniger zu arbeiten?

4 Tage Woche

Das hat meines Wissens nach gute Ergebnisse erbracht, allerdings scheint eine 40 Stunden Woche trotzdem vertretbar und teils notwendig. Allerdings könnte man die Urlaubstage etwas erhöhen.

4 Tage Woche

4 Tage Woche ist super

4 Tage Woche

Mach ich so aktuell :)