4 Tage nach LASH-OP starker Schwindel?

1 Antwort

4 Tage nach dieser OP geisterst du schon wieder rum und "räumst etwas auf" usw. Ich denke, dass das viel zu früh ist und du noch ein paar Tage richtige Schonung benötigst. In dem Fall muss dein Mann wirklich hundertprozentig haushaltstechnisch einspringen.

Borussin321773
Fragesteller

Okay gut zu lesen und zu wissen. Ja naja ich wollte halt nicht so unnütz sein. Und wenigstens eine Kleinigkeit machen. Ich danke dir für deinen Rat dann ruhe ich mich weiterhin noch besser aus. :)