4 seiten A4 blatt auswendig lernen bis morgen

3 Antworten

Wenn du durchgehend lernst 3-4 Stunden! Tipp: nimm dein Handy nicht in die hand oder iregndwas anderes wie TV gucken oder PSP, sonst vergisst du das andere gleich denn das Gelernte speichert das gehirn in zellen und da das Handy für das Gehirn sehr wichtig(wichtiger erscheint baut er die neuen gleich ab.

sarahsary
Fragesteller

Dankesehr

klar schaffst du das, ich hab für meine letzte bio-arbeit innerhalb von 5 stunden alles was man über mumps, masern, röteln, windpocken und gürtelrose wissen muss auswendig gelernt und konnte es dann perfekt :D das war einen tag vor der arbeit, nur hab ich WÄHREND der arbeit dann einen teil aus nervosität vergessen ._.

mach beim lernen auch mal kleine pausen, aber guck währenddessen kein fernsehen, sondern iss nur was oder geh raus. das hilf schon und dann schaffst du das bis morgen :)

kommt allerdings auch auf das thema an, viel glück :)

sarahsary
Fragesteller

Woow cool Ich muss ueber pflanzenorgane,blaetter,sprossachse,bluete,fruechte,und naehrgewebe lernen

4 Seiten gehen gut :D Wenn du zwei stunden intensiv lernst klappt das :D

sarahsary
Fragesteller

Danke!!!:-)