4 Personen eine Freundschaftsgruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also pass einmal auf!

Der beste Weg um eine Freundschaft mit vielen Menschen gleichzeitig zu führen ist meiner Meinung nach, die Dinge locker zu betrachten. Ich hab Wörter wie “ beste oder allerbeste Freundin” komplett aus meinem Sprachgebrauch entfernt. Eifersucht ist in einer stabilen Freundschaft immer fehl am Platz. Wie ernst die Sache mit dem Ausnutzen ist kannst nur du einschätzen. Wenn es sich richtig anfühlt, etwas zu sagen, dann mach das!

Versuch die Dinge zu nehmen wie sie kommen und veranstalte keine Dramen wo keine nötig sind!

Naja sie manipuliert sie und ihre Gefühle, und da die 4. Freundin sich schuldig fühlt, wird sie das vielleicht nicht so schnell bemerken. Du weißt das es falsch ist, mach’s deiner Freundin klar. Sonst würdest du nicht nach Tipps suchen..