3er hat jmd Erfahrungen?

3 Antworten

Generell ist es etwas cooles und eine spannende Erfahrung, wenn alle Beteiligten offen dafĂŒr sind 😉

WĂŒrde dir aber empfehlen vorher mal etwas mit einem MĂ€dchen gehabt zu haben, bevor du mit einem Dreier startest.

Ich denke, es wird besser fĂŒr Dich sein zunĂ€chst erstmal freundlich abzulehnen.

Es ist besser erst einmal Dein Sexualleben aufblĂŒhen zu lassen in einer klassischen Beziehung mit einem Partner, der Dich liebt und respektiert und fĂŒr den Du das Gleiche empfindest...

...3er oder andere Spielereien solltest Du erst dann ausprobieren, wenn Du selbst zur Überzeugung gekommen bist, Dein Liebesleben zu bereichern, weil z.B. sich eine Monotonie in Dein Liebesleben manifestiert hat...und nur dann...

...SexualitĂ€t sollte Dich zutiefst glĂŒcklich machen...es ist Deine...und nicht ein Mittel zum Zweck Deines "Kumpels".

Wenn...dann bist Du es, daß Du selbst das BedĂŒrfnis dazu hast einen 3er MMF oder FFM zu probieren...Du entscheidest das...und kein anderer!

ist halt mal was Neues, also versuche dich . Sagt es dir nicht zu, kannst du immer noch aussteigen