3,8, gut oder schlecht?

10 Antworten

Naja.. Ich finde es eher schlecht. Gehe auf ein Gymi in Bayern und habe einen 2er Schnitt🙈

Das ist für Hauptschule schon eigentlich gut was hast du denn für Noten in den Hauptfächern weil ich gehe auch in eine Hauptschule und bin auch nicht so gut hab in den Hauptfächern ne 4 und sonst 3 und 2 das ist auch nicht gut aber für Hauptschule OK

missbaloon
Fragesteller

4,4,5

heyoo876  03.09.2016, 18:11

Wtf.. Das soll an einer Hauptschule gut sein?! Bei uns auf den Gymnasium haben nur wenige einen 3,8 Schnitt xD Was lernt man denn schweres auf einer Hauptschule? 73829+1739 im Kopf und ohne Hilfsmittel?

sagen wir mal so, Du wirst dafür weder einen Buchpreis noch eine Auszeichnung dafür bekommen...

Ganz unter uns, die Wahrscheinlichkeit, dass Dir Oma und Opa Taschengeld für ein gutes Zeugnis geben, ist eher gering...

Hauptschule und dann noch 3,8? Schlecht, leider. Ne 3 auf der Real wäre Mittel :/ Was haste denn jetzt aber auch erwartet...