36 stunden wach bleiben

10 Antworten

Spiele spielen , mit Freunden reden, Kreuzworträtsel lösen Zeitung lesen, nicht ins bett legen , Fehrnsehen,malen, spazieren gehen,essen kochen, im Intern et surfen einfach das machen was dir spaß macht.auf jeden fall kein Kaffee oder aufputschmittel trinken die machen dich zwar am anfang wach ziehen dich dann aber sehr runter. Besonders ablenken muss du dich in den Tiefschlaf phasen zwischen 1:00 - 5:00 den wenn du diese zeit überbruückt hast ist es nur noch halb so schlimm.

Bin gerade seit 36 Stunden wach und war in der Zeit 2x arbeiten. Locker machbar für den einen, Tortur für den anderen. Koffein hilft, aber Schlaf kann man NICHT ersetzen, von daher wirst du je nach körperlicher Kondition es schaffen oder auch nicht.

Für einen Jugendlichen eigentlich machbar, habe sogar eine Zeit lange nur alle zwei Tage geschlafen, da ich mehr Freizeit wollte.

Ich würde es aber keinem empfehlen, da man die meiste Zeit alleine verbringen wird! (wer kommt den Nachts um 4 Uhr denn raus um etwas zu machen?)

Am Pc Zocken, Viel Kaffee Trinken, Wecker stellen falls du doch Einschlafen solltest. Regelmäsig Duschen, eine Lange Nachtwanderung machen, Laute Musik hören ect

sukka2007  03.04.2011, 19:15

laut onanieren

raus ganz klar oder spiel ein horror shooter :) zb dead space

Öhm,immer in bewegung bleiben-wenn du 1 stunde iwo liegst wirst du unweigerlich einschlafen-geh im kreeis isowas!

trink viel(wasser etc)

vill bissl red bull? sowas^^

hf!