33cm Bizeps schwach, Normal, Stark, Durchschnitt?

4 Antworten

Es ist in Ordnung. Ich habe bei einen Gewicht von 78kg und einer große von 170 cm einen Bizeps Umfang von 43cm bin 53 Jahre alt

Hallo,  Umfang an sich hat nichts zu sagen, wichtig sind die Proportionen.

Und da du im schlaffen und angespannten Zustand nur 1 cm Unterschied hast würde ich vermuten, dass der Muskel nicht besonders gut trainiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie
Fotograf1986  02.04.2024, 12:53

Seh ich auch so.

Liebe Grüße

Ist glaube ich normal, Ich hab wenn ich anspanne 31cm aber dann steht da auch der muskel wie so eine kugel raus

und ohne anspannen 27cm bin aber auch nur 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Du könntest auch 110 kg wiegen und einen Körperfettanteil von 35 % haben , dann hast du vielleicht auch einen 40 er Oberarm . Die Frage kann man so nicht beantworten , dafür bräuchte man ein Bild oder wenigstens deinen KFA . Bei einem normalen KFA , nur 1 cm Unterschied und deinem Alter würde ich es so bei schwach bis normal einordnen.