32 Zoll oder 27 Zoll Monitor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde 27 Zoll mehr als ausreichend. Hängt halt hauptsächlich davon ab wie nah du am Monitor hockst

Das ist natürlich auch eine Frage vom Geschmack mir persönlich ist ein 27" zu groß zum zocken, da lege ich mehr Wert auf 144hz, auch bei Storygames.

Hast du auch die Hardware um die WQHD Monitore zu powern?

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SadoRosa
Fragesteller

Ja die Hardware dafür hab ich :)

robintom  30.09.2022, 01:34
@SadoRosa

Dann ist es wirklich nur eine Frage des Geschmack, geh am besten mal in Media Markt oder Tevi und schau dir die Modelle an und schau was dir besser gefällt :)

SadoRosa
Fragesteller
@robintom

Das ist eine gute Idee, werde ich machen.
Danke! :)

Auf jeden Fall die 32er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.