3070 mit wqhd 144 Herz Monitor?

2 Antworten

Von Experte KTM2110 bestätigt

Ja, für die meisten Spiele schon. Neuerscheinungen laufen aber nicht einmal umbedingt auf einer RTX3090 flüssig.

Morgen/Heute, um 15 Uhr kommt eine neue Grafikkarte von AMD, die RX 6700XT. Die Leistung soll in etwa mit der der 3070 vergleichbar sein (bis auf Raytracing), vielleicht bekommst du die allerdings deutlich günstiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

KrankerMtf
Fragesteller

Danke, Was denkst du wie lange die Grafikkarte zum kaufen verfügbar sein wird ?

Test1ccount123  17.03.2021, 23:37
@KrankerMtf

, kommt auf den Shop an.

Bei ungesicherten Shops wird die wahrscheinlich direkt weg sein, bei Shops, welche nur eine Karte pro Kunde erlauben, wird die vielleicht bis 16 Uhr da sein.

Ich benutz meine 3070 auch mit einem 1440p monitor. Kann eigentlich alle spiele auf high/ultra mit 60fps oder mehr spielen, bis auf spiele wie cyberpunk