300€ für April dunks?

Ist einer meiner Lieblingssneaker

2 Antworten

Das ist dann Pech, wenn man einen Shockdrop verpasst. Aber 300 Euro würde ich für einen Dunk nicht bezahlen, auch wenn es ein Lieblingcolorway ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Bertus963
Fragesteller

Ja, ich könnte komplett ausrasten.. ich reiß mich aber zusammen und Kauf sie nicht... Danke..

Wo sollte der Restock gewesen sein? Kann mir nicht vorstellen das die Dunks noch irgendwo rumliegen

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren

Bertus963
Fragesteller

War ein Schock drop via SNKRS app