30€ Paysafe card?

3 Antworten

Moin,

wenn du auf den Rest der Karte verzichtest, dann geht das auch ohne Anmeldung. Nur, wenn du den Rest noch anderweitig verwenden willst, brauchst du ein Paysafe Konto.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kartoffel121
Fragesteller

Ne verzichte ich

Kartoffel121
Fragesteller

Aber wie geht das dann? Dnake schon mal

katzebiggi  15.11.2022, 20:47
@Kartoffel121

Dort, wo du Minecraft kaufen willst, einfach die Nummer von der Paysafekarte eingeben, wenn du bezahlen musst. vorausgesetzt, der Händler unterstützt Paysafe.

Eigentlich solltest du mit 2 Karten auch noch ohne Paysafe Konto bezahlen

Kartoffel121
Fragesteller

Ne da kommt nur so ein Fenster mit anmelden aber das kann ich nirgendwo wegklicken

Nicht, wenn du eine 50€ PSC kaufst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015

Kartoffel121
Fragesteller

Ne sind nur eine 25 und eine 10 karte