30 Min. normales laufen auf Laufband gesund?

5 Antworten

Ab 15 Minuten Bewegung am Tag wirkt es sich positiv auf den Körper im ganzen und speziell auf das Herz-Kreislaufsystem aus.

Wenn du das nüchtern machst, solltest du danach aber deine glykogenspeicher wieder auffüllen 😊

Ist gut!

Allerdings ist es nicht immer ganz einfach, "nüchtern" diese Leistung von seinem Körper abzurufen.

Ungeübt ist man da hin und wieder geneigt, dem Signal "Hunger" nachzugeben ...

Geilerferkel
Fragesteller

ne bin es geqohnt schon seit jahren :) nur lb es gesund ist zu laifen im nornalen tempo mit der min anzahl:)

Ja ist gutes Cardio training

ja es ist förderlich für die Gesundheit.

gesund wäre "Flottes Gehen", draussen an der frischen Luft.