30 Jahre alt...?

14 Antworten

Was hat deine Kleidung mit deinem Alter zu tun? Du kannst dich auch mit 90 noch "jugendlich" kleiden, wobei Kleidung alleine keine jugendliche Ausstrahlung gibt, denn die kommt aus dem Inneren.

Du tust ja gerade so, als wäre mit 30 das Leben vorbei...das ist doch Quark. Man wird weder über Nacht grau, noch benötigt man urplötzlich einen Rollator...es geht doch genauso weiter, wie vorher, es ist halt eben eine andere Zahl vorne dran. Mehr aber auch nicht.

Ich fühle mich auch nicht, wie 36 (schau' ich gehe auf die 40 zu, und?)...und auf das innere Gefühl kommt es doch an.

Dann behalte das bei. Solange es zu dir passt, musst du dich nicht auf ALT trimmen. Das mache ich auch nicht. Und ich bin älter als du.

Ansonsten bewahre dir immer etwas inneres Kind. Wer DAS nicht mehr fühlt, ist nämlich WIRKLICH alt.

Das hat mich vor 15 Jahren gar nicht gestört, das ich 30 bin. Weder zu jung, noch zu alt habe ich mich gefühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beste kommt erst noch, kann man zu dem Alter sagen. ;)

Und kleide Dich doch einfach weiter so, why not?

Ich bin "altersfluid" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich bin laut meinem Ausweis schon 40.

Aber je nachdem wie es mir geht kann ich innerlich wie 14 oder 90 sein. 🙃

Und da ich ohnehin ein gestörtes Zeitempfinden habe fühle ich manchmal schon buchstäblich steinalt. So knackige 3000 oder so... 🤪

Wie alt andere mich schätzen ist mir egal.

Und ob andere meinen, irgendwas dürfe man in meinem "fortgeschrittenen" Alter nicht mehr ist mir erst recht wumpe. Ich gucke trotzdem Kinderfilme und häng Poster meiner Lieblingsstars an meine Wohnzimmerwand und sowas weil es mir so eben gefällt.

Es ist schön, erwachsen zu sein.

warehouse14