3. Liga: Dortmund II vs. Halle! Was meint ihr wie es ausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Sieg Borussia Dortmund II 67%
Sieg Hallescher FC 33%
Unentschieden 0%

1 Antwort

Sieg Borussia Dortmund II

Ich denke, dass Borussia Dortmund II das Spiel gegen den Hallescher FC gewinnen sollte. Ihr Kader ist stark, und mit der Rückkehr von TW Marcel Lotka nach seiner Rotsperre sollten sie gestärkt sein, insbesondere da er in den letzten 4 Spielen gefehlt hat. Es ist zu beachten, dass Spieler wie Kirsch, Irorere, Pudel, Husseck, Aning, Butler, Otuali & Besong fehlen. Dennoch verfügt Dortmund II über einen breiten Kader von 30 Spielern, was mögliche Ausfälle gut abfedern sollte. Beim Hallescher FC fehlen seit geraumer Zeit Stamms RV Kreuzer aufgrund von Hodenkrebs sowie Ajani & Wolf aufgrund einer Gelbsperre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball