3 Kartoffelpuffer gegessen , schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht schlimm

Solange man sich körperlich nicht total schlecht damit fühlt, ist es keinesfalls schlimm! Es kommt auf die gesamte Ernährung und nicht auf eine einzelne Mahlzeit drauf an und drei Kartoffelpuffer sind sowieso noch total in Ordnung :)

Hi,

also ich mag gar kein Kartoffelpufffer, aber ich glaube wenn du keine Bauchschmerzen, etc. hast sollte das gar kein Problem sein. 👍😊

LG Ella0702

Bei mir sind's immer mindestens 7 oder 8 .

Drei Stück sind eine kleine Mahlzeit . Außerdem kann dir so eine einmalige (aus deiner Sicht ) Aktion niemals in irgendeiner Weise schaden .

Lass dir helfen !

Nein! Überhaupt nicht.

Drei Kartoffelpuffer müssen es schon sein - genauso, wie ein Besuch nicht unter drei Tassen Tee das Haus verlassen darf. Das wäre sehr unachtsam vom Gastgeber.