3 Dinge zerbrochen an 1 Tag?

3 Bilder

.

 - (Religion, Bruch, Magie)

7 Antworten

Es gibt so Tage da hat man ScheiXXe in den Händen, ist mir auch schon des Öfteren passiert, war allerdings kein Porzellan, auch genau 3X. Dem gebe ich keine Mythische Schuld, dass liegt an mir, kommt ja nicht sooft vor.

Passieren solche Malheurs öfters, dann hast du eine fahrige Motorik, auch nicht weiter schlimm, kein Mythologischer Hintergrund, aufpassen, konzentrierter Arbeiten, Gegenstände Herzhafter in Händen halten.

Dann gibt es unerwartete Motorische Störungen die auf einen Hirnschlag hindeuten, in diesem Fall sofort Kaisernatron 1 Esslöffel mit reichlich Wasser einnehmen, und zur Notaufnahme.

Die Mythischen Spielereinen kann man sich ruhig Gönnen, wenn sonst alles in Ordnung ist.

Tatsächlich Pech - eine Tages-Pechsträhne.

Vielleicht, das könntest Du beantworten, weil einem etwas stark beschäftigt. So stark, dass man mit den Gedanken immer wieder abschweift und etwas "schusslig" wird.

Bei meiner Frau war das nicht nur an einem oder zwei Tagen der Fall, sondern über Monate. Für mich mehr als nur Grenzwertig. Wobei nicht immer Dinge zerbrachen. Manchmal fuhren mehrere Züge "vor der Nase weg". Wäschestücke gingen plötzlich ein. Dinge wurden defekt geliefert usw. usw.

Wenn einem einmal was runterfällt, dann kommt es halt oft vor,
dass noch mehr Dinge runterfallen, also keine Sorge.

Hallo Sonja,

Würdest Du sagen, dass vielleicht etwas in Dir auch gefühlt "zerbrochen" ist? Vielleicht eine Enttäuschung / Erkenntnis?

Oder warst du heute eventuell nicht so bei Dir, also mehr zerstreut als sonst, statt in der Realität?

Nix Dämonen.

Du bist anscheinend gedanklich mit anderen Dingen beschäftigt oder einfach durch viele Aufgaben im Streß.

SonjaMaria1
Fragesteller

Hab es ja nicht fallen lassen