2xgute Freundinnen wollen mit mir schlafen ?

6 Antworten

"Ich weis nicht was ich machen soll." Wenn beide scharf auf dich sind, dann nimm eben beide und wenn du der Sache noch die Krone aufsetzen willst, mach einen "Dreier" mit denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roony797
Fragesteller

Ihr versteht mich alle falsch, nicht was ich mit denen machen soll, sondern was ich machen soll um die Freundschaft zu retten weil so habe ich es mir nicht vorgestellt 🤣

Birke44  18.08.2022, 00:12
@Roony797

Dann sei klar und ehrlich. Wir Frauen hüpfen auch nicht mit jedem ins Bett, nur weil der gern würde.

Einfach normal weitermachen, und wenn die wirklich Sex wollen, einfach Ja oder Nein sagen

Hi

Hört sich so an als würdest du dir da auch gern was wünschen.

Kannst ja einfach mal direkt fragen ob sie dein Ding mal Probefahren möchten. 😀

Denn nur schaun und dann nix machen geht nicht:-)

Einfach direkt sein. Das wollen die meisten. Entweder hast Glück oder Pech.

Viel Glück 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch jung aber habe schon einiges erlebt.

Roony797
Fragesteller

Ich will doch das garnicht😂😂😅😅😅 jeder verstehst mich falsch, ich will einfach nur die Freundschaft retten. Die sind überhaupt nicht mein Typ 😅

Melone697  18.08.2022, 00:13
@Roony797

Aso :-) hahah ja dann solltest nicht auf das flirten eingehen uns normal weiter machen.

Roony797
Fragesteller
@Melone697

Stehe nur auf Blondinen sind beide braunhaarig. Ist einfach bevor micv jetzt hier iwie als was weis ich darstellt einfach meine Präferenz.

Roony797
Fragesteller
@Melone697

Der Spruch ist aber gut mit Probefahren:) wünsche jede frau wäre so direkt wie du hahaha weniger Kopfschmerzen

Melone697  18.08.2022, 00:23
@Roony797

Tja na dann sag es ihnen. Bevor sie sich zum deppen machen und sich voll blamieren und mega sauer auf dich sind. Sei ein Kerl und guter Freund. :,)

Roony797
Fragesteller
@Melone697

Sag ich denen bin ein Kerl haha sind nur gute Freundinnen deswegen fällt es mir schwer :)

hatte schon paar mal braunhaarige aber Blondinen catchen einfach mehr und keine schlechte Erfahrungen deswegen zu braun prinzipiell nein hahaha

Melone697  18.08.2022, 00:27
@Roony797

Offen und ehrlich sein.

Bin sicher das bekommst du hin.

Wünsche dir viel Erfolg

Roony797
Fragesteller
@Melone697

Oh man bräuchte mal echt mehr Unterstützung. Will das nicht kaputt machen mit denen 😅 bin kurz vor einfach mit denen zu schlafen damit die Ruhe geben

Turbomann  05.10.2022, 16:33
@Roony797

Sorry, du weist doch was du alles auf deinem Handy hast, warum vertraust du dann blind anderen und gibst dein Handy jedem,der das mal haben will?

Wären das auch noch deine Freunde, wenn sie deine Fotos an andere verschicken?

Willst du was von Beiden oder willst du nichts von denen, dann solltest du dir überlegen, was DU willst.

Turbomann  05.10.2022, 16:39
@Turbomann

Hier fehlt noch was:

Bist du ein Kerl oder nicht, den auf der einen Seiten willst du das gar nicht und auf der anderen Seite bist du kurz davor, mit denen zu schlafen.

Überlasse deine Entscheidung nicht Fremden, egal was du tust, du musst damit leben, wie es danach aussieht.

Das waere sehr ungewöhnlich. Frauen erregen sich im Allgemeinen nicht am Anblick eines Penis. 😅

Roony797
Fragesteller

Dann erklär es bitte denen. Weil seit dem sind die komplett Flirty ich bilde es mir nicht ein. Da sind aber auch Bilder von meinem Körper

Birke44  18.08.2022, 00:10
@Roony797

Nacktbilder von Maennern wirken auf Frauen im Allgemeinen nicht mal annähernd so wie Nacktbilder von Frauen auf Maenner.

Wie gesagt: Es wäre sehr ungewöhnlich.

Roony797
Fragesteller
@Birke44

Studie bitte? Und es kann auch sein das ist vom Körper ist aber es waren mehr nacktbilder da. Und genug echt oft erlebt das Frauen bei größeren pennisen erregter werden. Genug Erfahrung gemacht bin 24

Birke44  18.08.2022, 00:18
@Roony797

Es ist tatsächlich nachgewiesen, dass z. B. beim Pornoschauen der Fokus von Maennern UND Frauen auf der dargestellten Frau liegt, nicht auf dem Mann. Die Frau identifiziert sich dabei mit der Darstellerin, der Mann genießt den Anblick der Frau.

Maenner in Heteropornos sind für die Erregung beider Geschlechter eher nebensächlich und er tritt deswegen auch optisch stark in den Hintergrund.

Roony797
Fragesteller
@Birke44

Das kann sehr gut sein, ist aber nicht bei jeder so…

Birke44  18.08.2022, 00:25
@Roony797

Das sagte ich auch nicht. Es geht um die Mehrheit. Der Fokus liegt auf der Frau. Bei Kink.com, aber auch bei den meisten "normalen" Pornos sind die Männer oft so unauffällig gekleidet und so selten und unvollständig zu sehen, dass sie quasi unsichtbar sind. Warum? Weil sie optisch für die Erregung der Geschlechter im Allgemeinen überflüssig sind. Das, was erregt, ist die Lust und das Ausser-Kontrolle-Sein der Frau. Die Frau wird von oben bis unten komplett ausgeleuchtet.

Frauen masturbieren zum Beispiel auch nicht mit Nacktfotos von Männern. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber sind auch genau das: Ausnahmen. Genauso finden die meisten Frauen Dickpics unangenehm, sogar oft eklig.

Roony797
Fragesteller
@Birke44

ok das mit dem dickpics einfach so schicken gebe ich dir recht aber muss dir ehrlich sagen keine schlechte Erfahrung gemacht weis jetzt nicht ob es neu ist aber die meisten wollen den sogar immer sehen 😅

Birke44  18.08.2022, 00:28
@Roony797

Meinst du online, wenn ihr euch noch gar nicht kennt?

Nimm beide du beta

Ali284  23.08.2022, 00:12

HAHAHAHAHAHAHHAHAHA KILLA TYP

Anti999  24.08.2022, 01:52
@Ali284

Bei Gott was das für eine Frage der Typ ist völlig verloren