2ter Monitor nur 60hz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in dem Menü des Monitors selbst, ob dort auch 144hz eingestellt sind.

Ansonsten bliebe Dir nur: Kabel ziehen und wieder einstecken, bis es funktioniert.

Die Digitalanschlüsse - ganz besonders die Displayports sind riesiger Mist. Sie flutschen viel zu schnell heraus und verursachen andere Fehlfunktionen.

Vielleicht hast Du auch ein billiges Kabel erwischt? Tausch mal das Kabel um und prüfe, ob dann der andere Monitor auch nur auf 60hz läuft.

Und aktualisiere mal Deine Treiber.

GreatBuilder
Fragesteller

Ich hab den 2ten Monitor im Nvidia Control Panel kontrolliert, stellte sich heraus dass er nativ lief und nicht über den PC.