2h verschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 13%
Kommt drauf an 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde immer zur Schule gehen, auch wenn ich verschlafen habe. Dann hast du wenigstens nur ein paar Fehlstunden statt einen Fehltag. Aber am besten wäre es, wenn du dir jeden Tag in der Schulwoche einen Wecker anstellst.

Narnia17
Fragesteller

Ich stelle mir jeden Tag den Wecker aber ich bin so nh bisschen imun dagegen geworden

Ja

Dann kannst du einfach sagen, dass du beim Zahnarzt warst und vergessen hast es zu sagen. Ist nicht so schlimm, als gar nicht zu erscheinen.

Narnia17
Fragesteller

Wenn ich sage das ich beim Zahnarzt war brauchen sie ne Bestätigung aber trotzdem danke:)

ItzNo3l  07.06.2021, 11:28
@Narnia17

Ou bei mir nicht sorry

Dann vielleicht ein Vorfall in der Familie? z.B. Sturz mit Motorrad o.ä.

Narnia17
Fragesteller
@ItzNo3l

Ob ich das bringen könnte ist die andere Frage, hier in Bayer wird nämlich alles immer genau nachgefragt und auch immer direkt die Mutter angerufen, ich habe mich jetzt dazu entschieden daheim zu bleiben

ItzNo3l  07.06.2021, 11:49
@Narnia17

Ja dann ist es vielleicht das schlauste. Ich wohne in ein Dorf und in unsrer Gemeinde, weiss einfach jeder nach 1h falls jemand ein Unfall hatte. Deswegen kann ich das nicht bringen hab aber gedacht du vielleicht eher.

Aber jetzt ist es ja egal versuch nicht mehr zu verschlafen und gut ist.

Ja

Da ich immer zur Schule gegangen bin, kann ich sagen ja :)
Zudem wenn man immer in die Schule geht und noch immer aufpasst muss man meist nicht noch zusätzlich lernen.
Ich z.B war während meiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel immer in der Schule, und hab nie gelernt (nur kurz vor der Arbeit nochmal den Stoff angesehen)...
Und trotzdem war ich ein 2er und 1er Schüler :)

Kommt drauf an

Kommt drauf an ob du 6 oder 8 Stunden hast, bei 6 würde ich denk ich gleich heime bleiben und bei 8 noch gehen.

Narnia17
Fragesteller

Bin deiner Meinung:)

Nein

Ganz ehrlich ne.

Vielleicht ist das so ein Schwaben Ding aber endweder man kommt pünktlich oder garnicht

Narnia17
Fragesteller

Haha denke schon das es ein schwaben ding ist