2fa Microsoft geht nicht mehr?

1 Antwort

Hat es was damit zutun weil ich das in meinem goggle account gemacht habe?

Sollte nicht, nutzt du Google Authentificator? Wird in der App ein Code generiert? Überprüfe auch noch einmal die Einstellungen ob 2-FA aktiviert ist.

Samuel203
Fragesteller

Also ich benutz ja den authenticator von microsoft es geht ja um mein microsoft konto aber wenn ich es im Iknognito tab versuche geht es also dann geht der authenticator

Narrativium  28.03.2024, 15:51
@Samuel203

Das hängt damit zusammen, dass beim Aktivieren der 2FA das Häkchen "dieses Gerät merken" aktiviert war. Heißt in diesem Browser wirst du nie 2-FA benötigen.

Probiert einmal einen anderen Browser aus, da sollte es ebenfalls nicht gehen.

Samuel203
Fragesteller
@Narrativium

Aber wenn ich es im Iknognito browser mache geht es auch obwohl es im goggle browser ist

Samuel203
Fragesteller
@Narrativium

Hängt glaube mit den Browser zusammen und Iknognito tab geht einfach nicht weil da ja ne VPN usw. drin ist