25m Freistiel Schwimmen?

2 Antworten

Also dafür, dass du kein Training gemacht hast, ist das gar nicht so schlecht. Zeiten auf 25m kenne ich jetzt aber keine, ab 50m beginnt man eigentlich zu messen. Ist ja auch logisch, mit einem guten Startsprung haste ja schon ein Viertel der Bahn, viel zu Schwimmen ist dann ja gar nicht mehr :D

Also wenn Du auf 50m unter 30s kommst, ist das schon gut würde ich sagen. Willst du Schwimmen als Leistungssport machen, entsprechend weniger.

Maximal 2-3 sekunden.