24h Kontrolle über eine Person, was würdet ihr machen?

Faultier2917  09.07.2023, 00:10

Weil du deine Frage im Bereich Sex eingeordnet hast, geht es auch ums Sexuelle?

7 Antworten

Meine Antwort setzt voraus, dass die Person zwar unter Kontrolle steht, aber trotzdem ihr Einverständnis geben muss, damit es nicht zu krass wird (und ja, mir ist bewusst, dass sich dadurch beides etwas gegenseitig aufhebt, aber wir leben ja in einer zivilisierten Welt:

Sexuell würde ich neue Sachen ausprobieren, kaufen nicht unbedingt alles, es sei denn iwelche Kleinigkeiten, wovon die Person keinen allzu großen Nachteil hat.

Ansonsten alles, was keinen dauerbleibenden Schaden hinterlässt, legal ist und auf gegenseitigem Einverständnis beruht.

Abgesehen davon, dass ich mich niemals auf eine solche Wette einlassen würde, hätte ich zu viel Respekt vor dieser Person, um ihr überhaupt irgendwas aufzuzwingen.

LouisaTurtle
Fragesteller

wenn es eine Person ist die du hasst

KryterFotos  09.07.2023, 00:15
@LouisaTurtle

Ich kenne sowas wie Hass nicht. Habe noch nie Hass jemanden gegenüber empfunden.

Die kann mein Gartenhäuschen fertig bauen und wenn noch Zeit ist bei mir den Hausputz erledigen 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 6 Jahre Beziehung mit der Liebe meines Lebens, jetzt Heirat

Kommt halt drauf an wer die person ist, aber abgesehen von tik toks und sowas lustigem würde ich auch ein bisschen was versautes machen :)

Ich stelle mich öfters mal für Frauen Abende zur Verfügung da gebe ich dann die Kontrolle für 2,5 Stunden ab, werde meistens gefesselt bis auf einmal war es echt super.