2,4 GHz Stick mit fremder Tastatur verbinden?

3 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich, da der Stick mit an die entsprechenden Tastatur gebunden ist (auch genau die).

Manche Hersteller bieten die Möglichkeit, einen Ersatzstick zu bestellen, aber ob Logitech das anbietet - keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

corsair hat z. B. Slipstream, da gehts. Aber sonst ist das eher exotisch und alle haben einen eigenen

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.