24 Geburtstag was machen?

5 Antworten

Lasertag, Escape Rooms, Weihnachts Nacht / Party (alles um Weihnachten machen mit leckeren alkoholischen Cocktails oder so keine Ahnung da kenne ich mich nicht aus da ich sowas noch nie gemacht habe weil ich keine Freunde habe Hilfe)

...(okay diese Ausrede darf ich seit 3 Monaten nicht mehr benutzen. ich habe endlich Freunde gefunden lool),

Harry Potter Marathon, im Cosplay Rollenspiele, etc

GYmmm  17.12.2018, 19:00

ach bin ich blöd in 2 Wochen ist das. tja dann Neujahrs Feier!!

wie wäre ein Escape room?

Macht Laune in jedem Alter.

Oder Lasertag.

Koch was gutes- Wenn du Vorspeise, Hauptspeise, Nachtisch machst, ist jeder glücklich und vor allem bechäftigt.

Nach Schlesien reisen und dort die alte Deutsche Baukunst bewundern, auch wenn davon nichts mehr viel übrig geblieben ist.

mach doch einen schönen Spieleabend mit lecker Essen Raclette zb