23 und noch nie einen Mann geküsst?

11 Antworten

Oh, noch 'ne “normal“-Frage. Also die Mehrheit ist mit Sicherheit mit 23 nicht mehr ungeküsst.

Hattest du bislang keine Lust oder keine Gelegenheit? Spar dich lieber nicht zu lange auf, es wird sonst schwierig, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen, wenn ein Partner wesentlich erfahrener ist, als der andere.

Versuchs doch einfach mal. Für eine Frau ist es relativ leicht einen Kuss abzustauben, für einen Mann auf jeden Fall schwerer. Einfach hingehen und fragen dürfte schnell funktionieren, es geht ja nur um bissle rumgeknutsche. Also ich hab damit nie ein Problem gehabt wenn ich von einer gefragt wurde. Funktioniert sogar ohne Worte manchmal.

Derpupskopf
Fragesteller

Ja betrunken kriege ich es auch hin, aber wirklich einen ernsten Kuss dann, der wirklich von liebe kommt, irgendwie nicht

mkultraherofant  01.07.2018, 23:13

Wenn du kaum Erfahrungen mit Sex hast wird es dich aufressen, je älter du wirst, desto schlimmer..

Ich habe noch nie ein Mädchen/Frau in der Normalität/ auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt geküsst und ich bin 30 Jahre alt. Ich würde schon sagen das es komisch ist.

Elali74  01.07.2018, 23:03

Ihr solltet euch wohl mal kennenlernen...

Derpupskopf
Fragesteller
@Elali74

30 ist mir eher zu alt... es sei denn er ist steinreich

Ja das ist normal,mir geht es ähnlich

Man will schließlich nur einen Mann/ Frau fürs Leben haben und nicht mehrere !

ShatteredSoul  01.07.2018, 23:00

Vorbildlich. Schön, dass es noch andere junge Leute gibt, die so denken :)

Simpleclub  01.07.2018, 23:07
@Simpleclub

Kein Problem alles gut,kann ich voll und ganz nachvollziehen :)) mit der Freundschaftsanfrage

Es ist.normal ja ,du wartest halt einfach auf den richtigen