225 Euro für essen gehen?

13 Antworten

Ich finde es viel zu viel.

Wir sind auch 4 Personen und gehen nur im Urlaub mal ins Restaurant und auch da nicht so teuer, das muss einfach nicht sein.

Hier in Deutschland gehen wir überhaupt nicht auswärts essen, wir kochen lieber selbst, da weiß man was drin ist und zahlt auch noch viel weniger als im Restaurant.

findet ihr das zu viel

50 Euro p. P. für einen Restaurant Besuch ist eher wenig.

Alex

Der Betrag an sich für Essen ist zu viel.Aber wenn man bedenkt dass ihr 4mal im Monat essen geht,dann ist das ein ganz normaler preis.

Nein, wenn ihr euch das leisten könnt.

Nee, im Reiterstübchen wäre es unteres Mittelmaß.

Jedoch nicht üblich, viele gehen weniger Essen.