2×10 Traumeel Pferd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Pferde ab 500 kg sind 2x 10 Traumeel okay, aber das solltest du die Besitzerin fragen, sie wird das am besten wissen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen, und eigene Pferde ❤️

Natürlich kannst du bei ihr nachfragen, wie sie das berechnet hat.

Aber im Prinzip gilt: Was die Besitzerim vorgibt, wird genau so erledigt.

youdontknowm15
Fragesteller

Ich weiß, aber war mir nicht sicher ob ich was falsch verstanden habe 😅

Kates218  21.04.2024, 20:13
@youdontknowm15

Einfach nochmal nachfragen - da ist allen geholfen. Du weißt, ob es richtig ist und die Besitzerin weiß, dass du mitdenkst und gut auf das Pferd aufpasst.

youdontknowm15
Fragesteller

Ich hab die Reitbeteiligung schon nh Weile, ich halte mich streng an die Vorgaben der Besitzerin

du gibst genau das was die Besitzerin des Pferdes dir gesagt hat.

und nein das ist nicht viel sondern die normal therapeutische Dosis.

wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht meinen irgendetwas anders zu machen du angewiesen würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Hunde Erfahrung
youdontknowm15
Fragesteller

Digga das war überhaupt nicht meine Frage, natürlich gebe ich das was die Besitzerin sagt. Heute wollen auch alle Leute etwas falsch verstehen.

Ich war mir nur nicht sicher, ob es ich es richtig verstanden habe!!!