20.Geburtstag?

3 Antworten

Brudi, der 20. Geburtstag ist 'ne ziemlich coole Sache! Ob du ihn feierst, hängt von deinem Vibe ab. Eine Mottofeier, wie New Kids, könnte mega lustig sein und 'nen richtig guten Start ins nächste Jahrzehnt markieren. Geh einfach nach deinem Gefühl und mach's unvergesslich! 🎉✨ #CelebrateYou #OwnTheParty

Ich feiere generell keine eigenen Geburtstage. Meinen 20. Geburtstag habe ich ebenso wenig gefeiert auch wenn es eine schöne Zahl ist. Wenn du feiern willst, dann tue das.

Habe meinen nicht gefeiert, seit Corona schon nicht mehr