200g pistazien auf einmal gegessenn?

3 Antworten

Ja, aufgrund der hormonellen Zerealien, die in Pistazien enthalten sind, kann mit der Magenschleimhaut eine chemische Reaktion stattfinden, die die Oxidation der Hormone stört.

Du solltest beim geringsten Anzeichen von Bauchschmerzen direkt zum Arzt

Guopard
Fragesteller

Schlimm was kann denn passieren

JohannesIchlu  16.11.2019, 13:08
@Guopard

Dein Hormonhaushalt kann gestört werden und dann kann es im schlimmsten Fall zu einer Entwicklung zum anderen Geschlecht kommen.

Sprich wenn du ein Junge bist, wachsen dir Brüste und wenn du ein Mädchen bist, dann wächst dir ein Bart.

Ja, die Pistazien sind alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Solange du heute keine weitere Pistazien Packung isst, ist alles in Ordnung😂