2000 Watt Verstärker für 2000 Watt Boxen?

3 Antworten

Die 1000 Watt ist das maximale was die Box aushält, aber auch nur kurzfristig.

Du kannst die Box natürlich auch mit niedrigere Leistung befeuern, anders bekommst du ja keine geringe Lautstärke hin.

vllt solltest du dich mal mit denn leistungen beschäftigen. deine 1000 watt box verträgt da keine 1000 watt.

du wirst auch schwer einen verstärker finden der dir je kanal 1000 watt bereitstellt

Um welche Lautsprecher und Verstärker handelt es sich denn?

Reden wir von Ramschware mit Phantasie Leistungs- und Belastungsangaben oder von seriösem PA Material?