200 Kniebeugen am Tag? oder erhöhen?

5 Antworten

Du kannst mit gewichten trainieren. So lange stangen mit gewichten an den enden und die legst du dir in den nacken.

nicht so viele, schon garincht jeden tag._. da bleibt ja nichts zur regeneration, und abwechslung und erhnährung sind auc hwichtig punkte!!

QueenClifford
Fragesteller

ich esse zu mittag eine portion und am abend!! und zwischen durch trinke ich halt was meistens eis tee aber ich komm ca auf 1300 kalorien am, tag oder weniger glauch ich

ist dir klar, dass diese überanstrengung nicht gut ist, fragezeichen

Halo Queen! Kniebeugen sind für Dein Ziel optimal. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.  Aber :

  • 200 Jeden Tag ist einfach zu viel. Besser weniger und durch ein Workout ergänzen.
  • Jeden Tag ist unnötig, Die Muskeln brauchen Pause. Und genau an diesen Pausentagen kannst Du das Workout machen.

Also im Wechsel, alles Gute.

Ich denke es reicht, wenn du sie richtig machst. Du musst aufpassen das du die Knie nicht zu weit über die Fußspitzen dehnst das gibt sonst später Probleme in den kniescheiben. Versuche möglichst aus den Oberschenkel rauszuarbeiten dann sollte es reichen