20 ohne ersten Kuss?

3 Antworten

Mach dir da bitte nicht zu viele Gedanken. Mit 20 noch nie eine Beziehung gehabt zu haben ist definitiv voll in Ordnung. Wenn du ein normales Umfeld hast ist es auch kein Problem das zu erzählen. Ist halt nicht jeder so schnell und nimmt den erstbesten dahergelaufenen.

Da bin ich das beste Beispiel. Ich hab auch in meinem Leben nie wirklich Jungs kennengelernt. Feiern war nie meins und da fremde Leute ansprechen hätte ich auch komisch gefunden. Zumal jemand der selbst viel feiern geht auch gar nicht gepasst hätte. Ich wollte eben auch nicht einfach irgend jemanden sondern den Menschen mit dem ich wirklich glücklich bin und mit dem ich mir vorstellen kann das auch noch in 70 Jahren zu sein. Ich habe es letztendlich online probiert. Ich habe viel Zeit (und Geld) investiert und einige Dates gehabt. War kurz davor aufzugeben und wollte nur noch einen anschreiben. Mit dem habe ich dann genau ins schwarze getroffen :) Damals war ich auch bereits 25 und hatte vorher noch nie eine Beziehung.

Du musst dir eben überlegen wie wichtig dir ein Freund ist. Wenn es dir nicht wichtig ist mach doch so weiter und entweder es ergibt sich irgendwann was oder nicht. Wenn es dir doch wichtiger ist musst du dir eben mal Gedanken machen wo du jemand passenden kennenlernen könntest und auch mal raus gehen und suchen.

Geht mir auch so. Ich lerne keine neuen Menschen kennen weil nie jemand auf mich zugeht und ich auch nicht auf andere zugehe. Ich gehe schon auch raus aber nie so dass es sich ergibt andere Menschen kennenzulernen. Datingapps wollte ich auch nie, hab’s einmal versucht und schon gar keine Lust mehr drauf. Für mich ist das so unverständlich wie Leute in eine Beziehung kommen. Ich kenne insgesamt vielleicht 20 männliche Wesen in meinem Alter und keiner von denen würde je in Frage kommen. Und ich lerne jedes Jahr vielleicht 2 Neue kennen. Mehr nicht. Es ergibt sich halt einfach nie. Keine Ahnung wie das bei anderen funktionieren soll. Ich bin nicht gerade hässlich aber wahrscheinlich nicht schön genug damit Männer sich überwinden würden einen anzusprechen.

Ich glaub echt ich bleib für immer allein 😂

Noemiii11
Fragesteller

100%!! Egal wen ich kennenlerne, kommt er nicht in frage. Wie verhext. Dazu muss ich aber auch sagen, meine vergebenen Freundinnen haben alle den nächstbesten genommen, der ihnen begegnet ist. Oder einen, wo das tinder Date einigermaßen ok lief. Sowas möchte ich halt nicht. Er soll mir zu 100% gefallen und es soll ganz anders sein wie deren Beziehungen. Hätte es gerne viel inniger und privater. Ich weiß nicht… einerseits ist man neidisch auf die Freunde aber andererseits will ich auch Niemals so eine Beziehung wie sie es haben…

LilyInstaGirl1  15.02.2023, 01:22
@Noemiii11

Das kann ich total nachvollziehen! Ich sehe das auch so. Ich hab sehr hohe Ansprüche an die andere Person und wie die Beziehung laufen soll und ich möchte meine Erwartungen nicht senken nur um nicht allein zu sein. Ich könnte nie eine Beziehung wie meine Freunde führen. Es muss ja nicht alles perfekt sein aber wenn die Beziehung lange halten soll müssen einige Dinge eben grundlegend stimmen. Und es kam noch nie eine Person bei der die Chance auf sowas besteht.

Ich bin echt gespannt wann das mal wird 😂

Nobodyrotz  14.02.2023, 20:42

Lasse Dich nicht von einem primitiven Mann missbrauchen.

Früh ist das nicht, über die Entwicklung deines Liebeslebens hat niemand zu urteilen.