20 Jähriger hat mich mit 26 alt genannt?

4 Antworten

Hey,

Naja, jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung. Wenn dich dieser Mensch auf so alt schätzt heißt das ja nicht, dass jeder das so tut.

Der Nächste denkt du wärst 22, der nächste 18. nicht jeder ist gut darin, das Alter einer Person zu erkennen oder es handelt sich um eine Person, die nicht so alt ist, wie sie aussieht - das gibt’s auch häufiger!

Also kein Grund zur Sorge- das ist völlig normal und bedeutet auch nicht,dass alle 20-jährigen denken du seist 26.

Was auch Normal, aber nicht erfreulich ist, ist dass er mit seiner Mutter über euch lästert. Das ist gemein und unreif.

LG

Ja, das ist normaler Humor unter Männern.

Versteh mich nicht falsch, aber dass du das so ernst nimmst, ist jedenfalls ein Hinweis, dass du geistig definitiv nicht mehr jung bist...

Mathias00002
Fragesteller

bin sehr empfindlich geworden was älter werden angeht seit meinem 25er 😅

Ja ist normal ich bin 17 meine Klasse sagt mir dass ich wie 33 aussehe

Viel schlimmer. Es hat mich mal irgendwo im Internet wo ich 20 bin als alten Sack bezeichnet. Vielleicht war seine Aussage nicht ernst gemeint. Oder der ist blöd. Finde nicht daß man mit 26 schon alt ist aber das kann ich nicht beurteilen fühle mich jetzt schon mit 20 zu alt will eigentlich wieder 17 sein