2 Wochen Urlaub zu lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du denn alleine da? Man könnte ja auch mal alleine Ausflüge machen, Wandern, ein Rad mieten, Kitesurfen, eine Stadt angucken... je nachdem, wo Du bist.

ICH käme damit gut klar, 2 Wochen nur Sonne, Strand und Meer....;-)

Hast du einen Führerschein? Dann organisier dir einen Mietwagen und erkunde die Gegend. Wenn nicht dann Versuch es mit den Öffis. Hauptsache raus aus dem Hotel und was sehen und erleben. Auch wenn man allein inklusive gebucht hatt muss man nicht immer nur im Hotel essen und dort versauer.

14 Tage nur Hotel und Strand ist wirklich total langweilig. Mach ich im Urlaub meistens immer nur 1/2 Tag oder mal einen ganzen Tag wenn ich davor nur unterwegs war.

miwo123
Fragesteller

Der Führerschein liegt bei mir im Auto leider ..

3200 km bis in die Türkei muss man fliegen ..

julianne333  24.09.2023, 15:20
@miwo123

Ja dann ist der Mietwagen leider raus.

Was ist mit den Öffis? Oder ein Taxi in die nächste Stadt und von da aus weiter? Schau einfach was du auf eigene Faust Unternehmen kannst wenn deine Eltern nicht mit wollen.

Gehe mit Deinen Eltern mal in die Altstadt von Antalya, mache eine Hafenrundfahrt, gehe anschließend shoppen.

Es gibt so viel zu erleben.

Wo bist Du genau?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

miwo123
Fragesteller

Antalya

ManuViernheim  24.09.2023, 20:34
@miwo123

Das ist gut.

In Antalya gibt es einen Zoo, an der Haltestelle Fatih muss man aussteigen.

Ein Besuch am Wasserfall ist auch zu empfehlen, auch in Lara das zu Antalya gehört ist ein kleinerer Wasserfall.

Deine Eltern sollen mal in die Altstadt von Antalya spazierengehen. Am Ende davon ist ein Hafen und man kann eine Bootstour machen.

Oder der Karaalioglu Park in der Innenstadt von Antalya ist auch schön.

Es ist schade, wenn Deine Elten nur 2 Wochen am Strand liegen. Dafür braucht man nicht wegfliegen.

Ich fühle mit Dir.

miwo123
Fragesteller
@ManuViernheim

Sie wollen rauchen, am Strand liegen, All Inklusive, Bier und essen.

Das ist eben für die beiden ,, Erholung ", wenn ansonsten 40h/Woche gearbeitet wird ..

ManuViernheim  24.09.2023, 20:37
@miwo123

Ich habe eben gelesen, dass Du schon 24 Jahre alt bist. Geh doch alleine weg, wenn Deine Eltern nur faul rumliegen wollen.

Ich fliege im November für 4 Wochen in die Türkei und uns wird es nie langweilig.

Ich welches Hotel bist Du?