2 Wochen Urlaub wie nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich habe eine andere Idee (welche) 57%
Neues ausprobieren 29%
Dinge tun zu denen du sonst nicht kommst/du länger nicht gemacht 14%
Mehr Sport machen 0%

5 Antworten

Ich habe eine andere Idee (welche)

Motorrad mieten und das Gebiet erkunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine andere Idee (welche)

Vielleicht Städtetrips unternehmen, bummeln, gemeinsam was zusammen machen mit Freunden/Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine andere Idee (welche)

Dich mit dem Herrn Jesus Christus zu beschäftigen. Ließ etwas in der Bibel und Bete. Wenn du Zeit hast kannst du gerne in die Kirche gehen.

Gottes Segen!

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort:). Lese in letzter Zeit schon öfter die Bibel.

Montanaweise117  23.03.2024, 00:18
@Nelekol

Finde ich super! Wenn du fragen hast kannst du mir gerne privat schreiben.

Es ist noch nicht zuspät die Wahrheit zu finden

Nelekol
Fragesteller
@Montanaweise117

Danke, werde ich vielleicht mal machen. Die Wahrheit kenne ich bereits ✝️.

Neues ausprobieren

Ich würde sagen neue Dinge ausprobieren und kennenlernen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe eine andere Idee (welche)

Mit dem Zug in eine große Stadt fahren und diese Stadt besichtigen.

Oder eben ein Städtetrip. Vorschläge wären:

  • Berlin
  • Hamburg
  • München
  • Frankfurt
  • Köln
  • Erfurt
  • Hannover
  • Dresden