2 Wochen für Abschlussprüfung?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, ob du gut in Mathe bist und welche Auffassungsgabe du hast. Wenn du beispielsweise ein 5er Kandidat bist, wird das etwas kritisch.

Jeder Mensch ist anders, es gibt Leute, die müssen gar nicht oder viel lernen, weil die das einfach irgendwie merken können. Solche Menschen beneide ich immer.

Wenn du so im 2er 3er bereich bist kriegst du das locke hin. Einfach jeden tag einmal jedes thema berechnen und gut ist