2 Seitige Bewerbung zu einer machen?

1 Antwort

Eigentlich könntest du zB. die Seitenabstände auf allen vier Seiten ändern, sodass mehr Wörter oder Sätze in eine Zeile passen.

Sehr viel wichtiger ist aber eigentlich, dass deine Bewerbung nicht zu lang sein sollte. Dinge, die in deinem Lebenslauf stehen, kannst du zb weglassen.

Zu lange Bewerbungen, lösen leider beim Unternehmen keine Neugier aus, sondern landen im Gegenteil auf dem „Abgelehnt“ Stapel, da die meisten Personalabteilungen einfach viel zu wenig Zeit haben alles durchzulesen. Kürze sie lieber ab, dann sieht sie 1. besser aus und 2. hast du (sofern sie inhaltlich und grammatisch auch passt) viel bessere Chancen :)

lg