2 Kabellose Subwoofer an Soundbar?

1 Antwort

Es gehen verschiedene Subwoofer, allerdings müssen diese von LG sein. Habe schon mal den der SK10 mit der SK8 aus Versehen gekoppelt. Gleichzeitig kann aber nur ein Subwoofer gleichzeitig verbunden sein.

J0nnyB  30.07.2022, 14:01

Hey. Habe eine Nachfrage hierzu. Habe aktuell eine Soundbar (Samsung HW-M360) an meinem PC. Subwoofer steht mittig im Raum. Mein Vorhaben ist es nun eine zweite Soundbar (gleiches Modell, ohne Subwoofer) an meinen TV zu klemmen.

Meine Frage nun: Kann ich beide Soundbars mit dem einen Subwoofer verwenden unter der Voraussetzung, dass ich nur eine der beiden aktiv verwende? Also entweder TV oder Computer. Verbinden sich beide Soundbars ohne Kodierungsstuff zu diesem einen Subwoofer?
Danke.