2 hintereinander möglich?

3 Antworten

das ist jetzt nicht direkt die Antwort auf deine Frage, aber probier es mal mit Mönchspfeffer.

Ich hatte ständig einen unregelmäßigen Zyklus und Mönchspfeffer hat wunder gewirkt.

sollte man allerdings mindestens 3 monate einnehmen damit es wirkt.

In der Ss bitte nicht weiter einnehmen.

lg und viel Glück das es geklappt hat

Hi,

naja, du schreibst es ja schon selber, dass dadurch Zwillinge geboren werden können ... also muss sowas ja öfter vorkommen, oder?

Biene650
Fragesteller

Ja natürlich weiß ich, dass es vorkommen kann, ich wollte nir wissen, ob es hier jemanden schonmal passiert ist. Halt ob wer damit Erfahrungen hat. :)

Entschuldige, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. :)

herja  21.02.2020, 23:36
@Biene650

Erfahrungen haben alle, die schon mal zweieige Zwillinge geboren haben ... da wirst du wohl hier nicht wirklich viele antreffen.