2 Handynummern auf einer Sim-Karte?

3 Antworten

Hallo Florian712,

ich kann jetzt nur für uns als Anbieter sprechen, wie es bei anderen ist, kann ich nicht beurteilen.

Bei uns ist es nicht möglich, auf einer SIM-Karte zwei Mobilfunknummern zu nutzen. Eine SIM-Karte, bedeutet auch nur eine Mobilfunknummer.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Florian712
Fragesteller

Ok danke

Dafür wurde Dual SIM erfunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Theoretisch ja. Es ist möglich über bestimmte Apps oder Anbieter-Angebote mehrere Nummern auf einer Sim-Karte zu haben

Curasanus  07.01.2023, 14:27

Jede Simkarte hat eine eigene Simkartennummer, die kann keine App verändern. Anhand der Simkartennummer wird ihr eine (1) Rufnummer zugewiesen.