2. gmail konto vom android handy löschen

4 Antworten

Das kannst du nicht löschen!Es ist DEIN Konto!Woher soll dein Handy wissen,wer einen zweiten Account eröffnet?

Das gleiche Problem hatte ich auch... Einfach nur zu den Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Das jeweilige Konto auswählen > Konto entfernen 👍☺

ja ,musst bissel was löschen .. den Cache und die Daten von YouTube würde ich als erstes , dann auch google ,die Daten Cache der APP

SoRRyBoSS
Fragesteller

Geht nicht :/

Buerger3  09.11.2013, 09:33
@SoRRyBoSS

was geht nicht ? der Cache der Apps muss zu löschen gehen ..vermutlich lassen sich ja google und YT nicht löschen ..alle Emailkonten löschen oder eben den Werkszustand herstellen , wäre dann alles verloren.

Einstellungen > Konten & Synchronisierung > Das Konto auswählen > Konto entfernen

spiritualheart  08.11.2013, 21:15

...aber das Konto selbst bleibt doch bestehn?Google löscht dich keine Konten,oder!

SoRRyBoSS
Fragesteller

Ich hab neues Android da gibts "konten&Synchronisierung" nicht mehr....