2 elternteile familylink?

2 Antworten

Guten morgen,

ich möchte jetzt nicht unhöflich rüber kommen aber ich glaub ich spreche hierfür jedes Kind, dessen Eltern über Family link verwalten.

Es ist einfach nur unnormal beknackt dass man als 11- was weiß ich wie viel jahrige/r

nicht über das eigene handy bestimmen darf, dass man sich vielleicht auch selber gekauft hat.

Wenn zum Beispiel mein handy um 20 uhr abends gesperrt wird, kann ich nichts wirklich nichts mehr darauf machen!( Android handy)

Aber meine schwester hat ein apple phone und bei ihr werden nur einzelne apps gesperrt.

also bitte 🙏

tut eurem kind nicht diese beknackte app an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doris0811
Fragesteller

Ich glaube da hast du was missverstanden. Danke trotzdem für deine Antwort lg

Also meine eltern können beide über mein Handy "bestimmen", aber wie sie es gemacht haben, weiß ich nicht.