2. cpu kabel lässt sich nicht anschließen?

Da sieht mans - (Computer, PC, Hardware)

2 Antworten

Hey, man kann auch etwas kaputt drücken, denke an die Lötstellen der Platine, diese sind nur für einen kleinen Druck ausgelegt. Kannst du das Kabel nicht durch ein anderes ersetzen? Frage deinen Elektronik Laden nach solch einem Kabel, oft liegt ein gebrauchtes in der Ecke. Jo

Mainboard oder Netzteil zu alt... Damals waren die Anschlüsse bisschen anders.

Recorsi
Fragesteller

Beides relativ neu. Mit drücken ist es jetzt rein ^^

Sergejevitsch  08.12.2023, 14:37
@Recorsi

Ging etwas kaputt beim anschalten? Ich frage mich nur weil ich das gleiche Problem habe

Recorsi
Fragesteller
@Sergejevitsch

Ist ewig her aber der PC läuft heute noch problemlos

SpitfireMKIIFan  19.03.2017, 14:40

Der EPS12V Anschluss nach Molex Br. 5557 hat sich seit der Einführung 1995 nicht mehr geändert ;)