2. Clash of clans account wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst musst du deinen jetzigen Account mit einer Supercell ID verbinden.

Dann klickst du in den Einstellungen auf "Verbunden", gehst auf das Zahlenrad, dann auf "Abmelden"

Danach kannst du einen neuen Account machen. Diesen musst du auch mit einer Supercell ID verbinden, dann kannst du immer zwischen 2 Accounts switchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Du benötigst eine zweite e Mail Adresse und den kannst über die Einstellungen eine Supercell ID erstellen und dir einen zweiten machen. Diese würde ich an deiner Stelle mit Supercell ID verknüpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür musst du deinen Account mit der supercell-id verbinden. Dann kannst du dich im Spiel wieder abmelden. Nun startet das Spiel neu. Jetzt kannst du auswählen, ob du das Spiel mit oder ohne Supercell-id starten willst. Wenn du jetzt ohne Supercell-id auswählst, startet ein neuer Account. Um den alten Account wieder zu bespielen, musst du dich nur wieder mit deiner Supercell-id anmelden.