2 Brüder lieben 2 Schwestern

11 Antworten

Zäumen wir das Pferd mal andersrum auf: Warum sollte es verboten sein? Bei liebe unter Geschwistern (Bruder mit eigener Schwester) z.B. verhält es sich ja so, weil es beim Nachwuchs zu schweren Erbschäden kommen kann. Aber das kann in dem geschilderten Fall ja nun nicht so einfach passieren. Das Verhältnis untereinander wäre ja keine Verwandtschaft sondern nur eine Verschwägerung. Und die ist völlig in Ordnung und erlaubt. So etwas passiert zwar selten, aber das war es auch schon.

Hallo :-)

Zwei eineneige Zwillingsbrüder aus meiner Familie haben sich bewusst zwei Schwestern zum heiraten gesucht.

Das ist sogar üblich, das man sich dort umsieht.

Meine Schwester war sogar mit dem Bruder ihres verstorbenen Mannes wiederverheiratet.

Das ist häufig in vielen Kulturen so.

LG

:-)

Versippt und verschwägert.

Da man bei ersthaften Partnerschaften meist Kinder danach hat, kann man sich ohnehin nie mehr trennen und ist verwandt bis zum Tod.

Allerdings für eine unernste Beziehung würde ich immer einen Mann ohne persönlichen Bezug zu Arbeit oder Privatleben wählen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch cool.Man kann die Schwester fragen was seine Schwester mag und alles.Das macht alles viel einfacher.Die Benzin/Dieses kosten kommen runter.

Es finden sich sogar solche Konstellationen mit Zwillingen...

Is er eifersüchtig?

TamaraBroch
Fragesteller

Gut möglich das er auch eifersüchtig ist. Allerdings ist er auch depressiv und ich denke er versucht seinen ganzen Hass und seine Probleme auf andere zu projizieren. Da kommt ihm jede kleine Gelegenheit, sei sie auch noch so banal, gelegen.

Er hat seit einem halben Jahr den kontakt zu seiner Familie und auch zu allen Freunden abgebrochen die nicht seiner Meinung sind und das sind eigentlich so gut wie alle.....

Nein , es sollte nicht verboten werden.