2-5 KG zunehmen in einer Woche?

2 Antworten

Einfach sehe kalorienreiche nahrung zu dir nehmen 9000 kcal entsprechen 1kg körperfett also guck einfach das du immer ein bisschen über deinem tagesbedarf bist. Ich will jedoch darauf hinweisen das dick sein ungesund ist und ich davon abrate. Wenn du dich zu dürr fühlst könntest du auch anfangen kraftsport auszuüben

Hallo bei Dir ist alles in bester Ordnung, Du solltest dein Körper lieben lernen, Du weist nie was auf Dich noch zukommen wird, Dick sein ist uncool und schadest eher deinem Körper, als es was nützt. ich sehe immer Sendungen wo dicke Menschen zum Arzt müssen und die sind so dick, ich find das immer so peinlich, überhaupt wenn man sie aufheben muss,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung