Erstes Treffen mit ihr?

3 Antworten

Am besten einfach möglichst du selbst sein.

Ein gepflegtes Äußeres, ein guter Humor und Höflichkeit sind auch schon viel wert!

Mach Ihr ein Kompliment wie beispielsweise, dass sie ein schönes Lächeln hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr einfühlsamer Mensch

Vllt nicht davon Ausgehen, dass du es vermasselst. Selbstbewusstsein!

Minimarwini123  08.04.2024, 23:40

Am besten du gibst ihr Komplimente und mädchen gefallen du den Tag planst und sei nicht zu ängstlich das wird schon