1.April: beste Freundin verarschen, aber wie?

2 Antworten

Kommt drauf an, wie gemein er sein soll (der Streich). Ich und ein Kumpel haben Schweißfolie besorgt und werden zum 1. April nachts einem anderen Kumpel sein Auto komplett damit einwickeln, macht keinen Schaden und er hat irre lange "Spass" daran, es wieder auszuwickeln ;-)...

Natürlich gehen auch Eiswürfel in den Schuhen (da wird man richtig wach davon!!!) oder statt Eiswürfel gehen auch Regenwürmer (Jeder gutsituierter Zoo- oder Angelhandel hat das massenweise auf Lager), Zahnpasta unter den Türklinken des Autos, eine Schale mit getrockneten Erbsen voll machen und mit Wasser begiessen, so das die Erbsen gerade noch den Rand berühren, das ganze auf ein Metalltablett unter das Bett stellen und irgendwann nachts quellen die Erbsen auf, fliegen über den Rand und das macht dan ein nervtötendes "Pling", das man so schnell nicht zuordnen kann, wo es herkommt.

Hier noch ein paar Links:

.streiche.de/

.talkteria.de/forum/topic-414.html

.realhomepage.de/members/Streichemeister/zwischendurch.html

Viel Spass noch dabei, aber übertreib es nicht ;-) !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,

Screwdriver

Sagen wir mal, du willst sie in den April schicken - verarschen hört sich blöd an.

Dazu müßte man aber ihre Gewohnheiten kennen, um wirklich treffend zu agieren. Was mir gerade so einfällt.....man hat aus dem Internet ein Plakat von ihr in der Stadt aufgehangen, welches Du ihr zeigen möchtest......wenn du dann vor irgendeinem Plakat stehst, sagst Du einfach- wahr wohl ein Aprilscherz? Das kannst Du bis dahin dramatisch ausschmücken, der Weg wird ihr lang vorkommen....

Jothebest
Fragesteller

hm ... hört sich nich soo prikelnd an :D aba ich weiß jez schon was kleines gemeines ... das wird lustig :)